FANDOM

Eine Auflistung der Charaktere aus Suikoden Tactics. Im Gegensatz zu den anderen Suikodenteilen spielen in Suikoden Tactics die 108 Sterne des Schicksals keine Rolle. Aber man hat trotzdem die Möglichkeit, 62, davon 60 spielbare, Charaktere zu rekrutieren.

Name Element Typ Rekrutierung
Kyril Feuer.jpg Kämpfer Ist der Protagonist und von Beginn an dabei.
Seneca Wind.jpg Kämpfer Ist von Beginn an dabei.
Andarc Donner.jpg Magier Ist von Beginn an dabei.
Yohn - nicht einsetzbar Ist von Beginn an dabei.
Lalacle Wasser.jpg Kämpfer Lalacle kann nur im New Game+ in Kapitel 4 rekrutiert werden. Sie schließt sich automatisch an.
Rita Donner.jpg Kämpfer Absolviert das "Zeit für ein Spiel"-Quest.
Akaghi Feuer.jpg Kämpfer Schließt sich an, nachdem ihr den Obel-Palast in Kapitel 9 erreicht habt.
Mizuki Wasser.jpg Kämpfer Schließt sich an, nachdem ihr den Obel-Palast in Kapitel 9 erreicht habt.
Kika Wind.jpg Kämpfer Schließt sich in Kapiel 9 beim Besuch in Obel an.
Flare Wasser.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch an, nachdem ihr den Obel-Palast verlassen habt.
Maxine Feuer.jpg Magier Geht zur Einsiedlerinsel während des Quests "Persönliche Zustellung".
Pablo Erde.jpg Magier Sprecht mit ihm in den Gerüchten von Mitthafen im 9. Kapitel.
Rene Erde.jpg Support Absolviert das Quest "Suche Partner für Schatzsuche". Rene darf im Kampf nicht sterben oder zurückgezogen werden.
Eugene Wasser.jpg Kämpfer Betretet Na-Nal an einem Wasser-Tag und sprecht mit ihm in den Gerüchten.
Trishtan Erde.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch in Kapitel 10 an.
Nalleo Wind.jpg Kämpfer Betretet das Piratennest in Kapitel 10 oder 14 an einem Wind- oder Erd-Tag. Er wird sich mit Nalleo anschließen.
Dario Erde.jpg Kämpfer Betretet das Piratennest in Kapitel 10 oder 14 an einem Wind- oder Erd-Tag. Er wird sich mit Dario anschließen.
Hervey Feuer.jpg Kämpfer Betretet das Piratennest in Kapitel 10 oder 14 an einem Feuer- oder Wasser-Tag. Er wird sich mit Sigurd anschließen.
Sigurd Wasser.jpg Kämpfer Kämpfer Betretet das Piratennest in Kapitel 10 oder 14 an einem Feuer- oder Wasser-Tag. Er wird sich mit Hervey anschließen.
Ameria Wind.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch am Ende des 11. Kapitels an.
Axel Erde.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch am Ende des 11. Kapitels an.
Carrie Wasser.jpg Support Schließt sich automatisch am Ende des 11. Kapitels an.
Millay Feuer.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch am Ende des 11. Kapitels an.
Jeremy Donner.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch am Ende des 11. Kapitels an.
Gretchen Erde.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch am Ende des 11. Kapitels an.
Wendel Wasser.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch am Ende des 11. Kapitels an.
Ema Wasser.jpg Support Besucht Merseto nach Kapitel 11, um Ema und Gary zu rekrutieren.
Gary Erde.jpg Support Besucht Merseto nach Kapitel 11, um Ema und Gary zu rekrutieren.
Lazlo Wind.jpg Kämpfer Um Lazlo zu bekommen, müsst ihr die Suikoden 4-Daten mit allen 108 Sternen am Anfang des Spiels laden. Besucht in Kapitel 12 Obel und sprecht mit Lino in den Gerüchten. Geht zur Verlassenen Insel und helft Lazlo.
Snowe Wasser.jpg Kämpfer Nachdem Lazlo rekrutiert wurde, geht nach Razril und redet mit dem Jungen in den Gerüchten. Helft danach Snowe in den Straßen von Razril,
Corselia Wasser.jpg Magier Schließt sich nach dem 13. Kapitel automatisch an.
Cedric Donner.jpg Support Schließt an, nachdem ihr das Quest "Findet den Zechpreller" beendet habt. Gebt darauf acht, dass er nicht im Kampf getötet wird. Er wird sich zusammen mit Rachel anschließen.
Rachel Feuer.jpg Kämpfer Schließt an, nachdem ihr das Quest "Findet den Zechpreller" beendet habt.
Katarina Feuer.jpg Magier Schließt sich zusammen mit Keneth an, wenn ihr das Quest "Jage die Betrüger (Teil 2)" in El-Eal absolviert habt.
Keneth Donner.jpg Kämpfer Schließt sich zusammen mit Katarina an, wenn ihr das Quest "Jage die Betrüger (Teil 2)" in El-Eal absolviert habt.
Tal Erde.jpg Kämpfer Nachdem ihr Keneth rekrutiert habt, sprecht mit tal in den Gerüchten von Razril.
Coop Wasser.jpg Kämpfer Schließt sich zu Beginn des 15. Kapitels automatisch an.
Heinz - nicht einsetzbar Schließt sich zusammen mit Coop an.
Nalkul Feuer.jpg Kämpfer Betretet Merseto ab Kapitel 15. Sprecht in den Gerüchten mit dem alten Mann. Geht zum Hafen und gewinnt den Kampf.
Noah Wasser.jpg Support Betretet Merseto ab Kapitel 15. Sprecht in den Gerüchten mit dem alten Mann. Geht zum Hafen und gewinnt den Kampf.
Champo Erde.jpg Kämpfer Betretet Merseto ab Kapitel 15. Sprecht in den Gerüchten mit dem alten Mann. Geht zum Hafen und gewinnt den Kampf.
Charlemagne Erde.jpg Kämpfer Schließt sich an, nachdem ihr das "Mein lieber Freund"-Quest beendet habt.
Reinbach Feuer.jpg Kämpfer Schließt sich an, nachdem ihr das "Mein lieber Freund"-Quest beendet habt.
Yu Wasser.jpg Support Absolviert das Quest "Heilpflanze gesucht". Geht nach Obel und sprecht mit ihm in den Gerüchten.
Jeane Donner.jpg Magier Absolviert das Quest "Fragmente der 5 Elemente" und bringt diese Fragmente in das Inn von Haruna.
Paula Wind.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch im 16. Kapitel an.
Jewel Wasser.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch im 16. Kapitel an.
Selma Wind.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch im 16. Kapitel an.
Frederica Erde.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch im 16. Kapitel an.
Karl Donner.jpg Kämpfer Absolviert das Quest "Vermisste Kinder" in den Ruinen von Collanbal. Kyril muss mit Karl während des Kampfes sprechen. Beste Gelegenheit ist dazu, wenn nur noch Element-Gegner übrig sind.
Mitsuba wechselnd Kämpfer Geht nach Merseto in Kapitel 16 oder später und sprecht mit Reinhold in den Gerüchten. Geht zur Teranaebene und besiegt sie im Duell.
Reinhold Feuer.jpg Kämpfer Nachdem Mitsuba rekrutiert wurde, kehrt nach Merseto zurück und redet mit ihm.
Simeon Wasser.jpg Magier Schließt sich nach dem Kampf im 16. Kapitel an.
Kate Donner.jpg Kämpfer Geht in Kapitel 18 nach Haruna und geht in die Straßen. Gewinnt den Kampf.
Söldner-Anführer Wasser.jpg Magier Nachdem ihr das Quest "Eine Herausforderung" abgeschlossen habt, schließt er sich an. Dieses Quest erscheint nur dann, wenn ihr alle Quests von Chieepo und keins der X & Co. Quests gemacht habt. Außerdem müsst ihr die Ruinen von Obel einmal komplett abgeschlossen haben und den Gilden-Rang S haben. Um dieses Quest zu beenden, geht an "Wasser-Tagen" in die 6. Etage der Obel-Ruinen und besiegt die Söldner.
Blauer Söldner Donner.jpg Kämpfer Schließt sich zusammen mit dem Söldner-Anführer an.
Roter Söldner Feuer.jpg Kämpfer Schließt sich zusammen mit dem Söldner-Anführer an.
Gelber Söldner Erde.jpg Kämpfer Schließt sich zusammen mit dem Söldner-Anführer an.
Lino Feuer.jpg Kämpfer Schließt sich in Kapitel 18 automatisch an.
Roget Wind.jpg Magier Im Kampf des Graska-Palastes während des 18. Kapitels muss Kyril mit Roget sprechen.
Busk Feuer.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch nach Kapitel 18 an.
Ornela Donner.jpg Kämpfer Schließt sich automatisch nach Kapitel 18 an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki