FANDOM

地退星
Chitai
Der zurückziehende Stern
Suikoden I: Marco
Suikoden II: Shiro
Suikoden III: Wang
Suikoden IV: Wendel
Suikoden V: Nelis
Suikoden Tierkreis: {{{Suikoden Tierkreis}}}
Der Chitai-Stern ist ein Stern des Schicksals.

MerkmaleBearbeiten

Chitai Sterne neigen dazu, Wanderer zu sein; sei es durch ihre Arbeit oder einfach nur aus Interesse, so ist es höchst unwahrscheinlich, dass diese Charaktere lange an ein und demselben ort bleiben. Dies heißt aber nicht, dass sie Einzelgänger sind, das gegenteil ist der Fall: Oftmals formen sie starke Bündnisse mit ihren Reisegefährten, sei es ihr Meister, Arbeitskollege oder ein Freund. Ehrlich und vertrauenswürdig sind die unter dem Chitai-Stern Geborenen gute Freunde, auch wenn ihre offene, ehrliche Art auf Leute, die nicht viel mit Chitai-Sternen zu tun haben, sehr befremdlich wirkt. Jedoch heißt die Tatsache, dass sie von ihrer eigenen meinung überzeugt sind nicht, dass sie nicht auf andere hören- eine Eigenschaft der Chitais ist es, allein durch Beobachten den Charakter anderer Menschen genau zu bestimmen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Chitai-Sterne ein enges Verhältnis zu Chisin-Sternen haben.

UrsprungBearbeiten

Der ursprüngliche Chitai aus dem Roman Die Räuber vom Liang Schan Moor ist Tong Meng.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki