Fandom

Suikoden-Wiki

Dominic

371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
S3
Dominic
Dominic.png
Stern: Chiyu
Wohnort: Schloss Budehuc, Zexen-Bund
Beruf: Rüstungsverkäufer
Geboren: SY 424
Gestorben: -
Dominic ist ein Charakter aus Suikoden III. Er ist ein ekzentrischer Rüstungsverkäufer, dem Geld wichtiger ist als das Wohl seiner Kunden.

BiographieBearbeiten

Dominic ist ein leidenschaftlicher und begabter Rüstungsschmied aus Vinay del Zexay. Er bevorzugt exotische Rüstungen, die aber oftmals im Kampf keinen bis kaum Nutzen haben. Wenn er seine Chance sieht, verkauft er seinen Kunden auch gerne minderwrtige Ware zum vollen Preis.

Dominic ist vom Grundgedanken des Kapitalismus vollkommen überzeugt und versucht seinen Profit bei jeder Gelegenheit zu maximieren. Er verachtet aus diesem Grund Diebe, und scheut auch nicht davor zurück, diese zu verprügeln, sollten sie törichterweise versuchen, Ware aus seinem Laden mitgehen zu lassen.

Er schloss sich den Feuer-Bringern in SY 475 an, als er ihnen eine Maulfwurf-Rüstung verkaufte, und zog mit seinem Laden aus der Port Avenue in Vinay del zexay um ins Schloss Budehuc. Nach dem Ende des 2. Feuerbringer-Krieges blieb er dort mit seinem Laden, auch wenn seine Kunden nicht wirklich zufrieden sind mit den langen Konversationen, die Dominic gerne führt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki