Fandom

Suikoden-Wiki

Jale

371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Jale.jpg

Jale ist eine Hauptfigur von Suikoden Tierkreis, sowie eines der vier Gründungsmitglieder der Viele-Wege-Kompanie. Er ist der Sohn von Selen und ist befreundet mit Sieg, Marica und Liu.

PersönlichkeitBearbeiten

Als er klein war, war Jale ein Unruhestifter, die mit Sieg konkurrierte. Als er heranwuchs, wurde Jale jedoch ein stiller, besonnener junger Mann. Er spricht viel weniger als seine Freunde und ist sehr ruhig in den meisten Situationen. Trotzdem ist er immer noch angezeigt, die nur gelegentlich Schwierigkeiten, wie bei des Spiels Start gezeigt, wo er Tränke für die Partei zu kaufen tat, obwohl sie wurden frei, die ihm von der General Store Manager gegeben.

Rolle im Unternehmen Bearbeiten

Jale ist eines der vier Gründungsmitglieder, hat jedoch ansonsten keine besondere Rolle in der Kompanie inne.

HintergrundBearbeiten

Jales Mutter Selen hielt sich kaum in Citro auf, weshalb Jale mit vom Dorfweisen erzogen wurde, da man seinen Vater nicht kennt. Er ließ viel Mühe mit seinem jungen Freund Sieg, die oft verärgert seine Mutter und Elder Rajim. Er freundete sich mit Marica, zusammen mit Sieg. Wenn Jale 12 war, traf er und seine Freunde einen Jungen namens Liu, die Citro Dorf verbunden. Sie begrüßten ihn und wurde bald mit ihm befreundet. An einem gewissen Punkt in seinem Dorf das Leben trat Jale und seine Freunde die Citro Village Defense Corps. Betreut von der älteren Dirk wurde Jale ein fähiger Schwertkämpfer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki