FANDOM

SIV
Oleg
Oleg
Stern: Chima
Wohnort: Nay, Inselnationen
Beruf: Erfinder
Geboren: SY 267
Gestorben: -
Oleg ist ein Charakter aus Suikoden IV.

BiographieBearbeiten

Oleg war ein Erfinder, der auf Nay lebte. In 303 SY erfand er etwas, was wohl die erste Kamera der Welt war. Als er versuchte, Lazlo damit zu beeindrucken, nahm er ausversehen die Zerstörung Iluyas durch die riesige Runenkanone auf El-Eal auf. Mit der Aufnahme des Angriffs machten sich Oleg und Lazlo auf den Weg nach Obel zu Lino En Kuldes. Nachdem er die Information überbracht hat wurde Oleg für den Rest des Krieges vom König angeheuert.

Jedoch schienen nicht viele Leute von seinen Fähigkeiten überzeugt, obwohl sie vielseitigen Nutzen hatten. Nur ein Mensch zeigte Interesse an Olegs Erfindung: Er wollte die Kamera ins Bad der Frauen stellen, was Oleg aber ablehnte.

Auch nach dem Krieg versuchte Oleg weiter, seine Erfindungen an den Mann zu bringen, aber es zeigte sich immer noch niemand interessiert. Alle seine Erfindungen gingen somit nach seinem Tod verloren.

GameplayBearbeiten

Suikoden IVBearbeiten

Informationen
Rekrutierung
Automatisch nach der Attacke auf Iluya
Level Vereinigungen Support-Talent Sonstige Funktion
- -
Seekampfinformationen
Kapitän Gehilfen: Kämpfer:
- 0 nein
Runenkanonen

TriviaBearbeiten

  • Oleg tauchte urpsrünglich in dem Spiel, Shadow of Destiny auf, wo er ein Regisseur der 80er Jahre war. Aber es handelt sich nicht um die exagt selbe Person.
  • Ich muss es einfach sagen: Oleg ist nutzlos.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki