FANDOM

Tk
Zahra
Zafrar.png
Stern: Chijyu
Wohnort: Magierreich von Janam
Beruf: Arzt
Alter: 47

Zahra ist ein Charakter aus Suikoden Tierkreis. Er ist ein Arzt mit einem besonderen Interesse an nicht-menschlichen Spezies und lernt gerade, wie er alle Rassen auf der Welt behandeln kann.

BiographieBearbeiten

Zahra ist ein Arzt, der ursprünglich aus dem Magierreich von Janam kam und ein besonders großes Interesse an der Behandlung nicht-menschlicher Spezies zeigte.

Obwohl niemand seine Fähigkeiten als Arzt anzweifeln würde, so ist sein Benehmen den Patienten gegenüber sehr fragwürdig. Zahra wünschte sich oft, seine Patienten würden an selteneren Krankheiten erkranken und sich mehr verletzen, da es ihm so mehr Spaß mache, sie zu behandeln. Außerdem mag er es, wenn Leute krank werden oder sich Verletzungen zuziehen, da es ihm Arbeit bringt. Zahra beteuerte, dass seine Meinung nur das sei, was alle Ärzte denken würden, seine Krankenschwester Eunice fand aber, dass das die Patienten nicht ruhiger stimmt.

Zahra tat sich immer schwer, seine Faszination für nicht-menschliche Rassen zu verbergen, und so passierte es öfter, dass er vor einem solchen Patienten öfter davon sprach, sie gerne autopsieren zu würden, wonach er sie wieder beruhigen musste, dass es ihm einfach über die Lippen gekommen sei. Er traf die Viele Wege-Kompanie zuerst, als sie Puma zu ihm nach El-Kalaal brachten und dieser an der Schulter operiert wurde. Danach kam er zur Rätselhaft-Burg

Zahra befand sich weit im Westen von Janam, als dieses vom Orden des einzig Wahren Wegs zerstört wurde. Er ist somit einer der wenigen Überlebenden dieses Landes. Obwohl er natürlich tief bewegt wurde durch den Genozid des Ordens, so behandelte er trotzdem noch ehemalige Mitglieder wie Diadora, Nova und Sophia.

Nach der Niederlage des Einzig Wahren Königs blieb Zahra mit Eunice in der Rätselhaft-Burg als Hausarzt, in der Hoffnung, noch mehr Nicht-Menschen behandeln zu dürfen.

TriviaBearbeiten

  • Zahras Beruf spiegelt sich auch in seinen Malen der Sterne wieder: So besitzt er eine Vielzahl an Heilmagie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki